Thursday, August 03, 2006

1/4-finale frankreich-brasilien



Aeppler, tief gespritzt, auf dem Merianplatz. Cecile hatte uns hierher gebracht. Beim Tanken in Paris hatte sie im Maerz ein Rubbellos bekommen, mit dem sie Eintrittskarten fuer das Viertelfinale in FFM gewonnen hatte. Nach all der Zeit, die ich auf der Suche nach Karten auf der offiziellen Webseite vergeudet hatte, brauchte meine Frau nur ein wenig tanken, um an zwei Plaetze fuer dieses fantastische Spiel zu kommen. Wiedemauchsei: Zum Wohle!



Die Sonne geht unter ueber dem Stadion und dem Weltmeisterschaftsauftritt der Brasilianer. Allez les vieux !




In der Sandbar, mit meinen Frankfurter Fussballfreunden und unserem Haus-DJ. Noch stehen alle, oder haengt schon jemand? Klugerweise hatten Cecile und ich das fussnahe Hotel Diplomat gebucht - um die Ecke meines alten Lieblingsausflugsziels U21 und sicher selten von Vertretern des namensgebenden Berufsstandes besucht. Das Zimmer war angenehm klein, so dass einem eigentlich gar nichts anderes uebrigblieb, als einfach geradeaus aufs Bett zu fallen.

No comments: